Die Welt von Morgen: Viel Fantasie für die digitale Zukunft

Es gibt viele schöne Ideen, wie sich die digitale Technik weiter entwickeln wird. Schon in meinem Artikel „Welt von Morgen: Glas, Displays und Apple Patente“ habe ich einige Visionen gezeigt. Immer wieder werden Teile dieser Visionen umgesetzt.

Hier nun der neueste Beitrag von Samsung zu dem Thema:

spacer

2 comments on “Die Welt von Morgen: Viel Fantasie für die digitale Zukunft

  1. Katharina

    Das Video ist wirklich toll gemacht. Wäre sensationell, solch eine Technologie zu haben und zu nutzen. Ob wir so etwas erleben werden?

  2. Wolfram

    Ich glaube schon, das wir noch einiges davon benutzen werden. Man muss sicherlich Abwegen, was man verwenden will. Ich bin auch immer eher von den modernen Sachen fasziniert und würde mir so etwas auch in meiner Wohnung einbauen.

Leave a reply