iPad Zubehör: USB Ladekabel

Lindy hat ein Kabel zum Laden des iPad an einem USB Port im Angebot.

Dieses Adapterkabel ermöglicht das Synchronisieren mit, und das Laden an einem Rechner via USB (Mac, PC, …). Mittels eines integrierten Kabelschalters kann zwischen den Betriebsmodi Laden und Synchronisieren umgeschaltet werden.
Das beim iPad mitgelieferte Sync-Kabel ermöglicht lediglich das Synchronisieren. Zum Laden musste bisher auf das mitgelieferte Netzteil, bzw. eine spezielle High-Power USB-Schnittstelle zurückgegriffen werden. Ab sofort kann das Netzteil nun zuhause bleiben.
Ganz einfach das Adapterkabel zwischen den USB-Anschlüssen des Apple-Ladekabels und des Rechners anschließen – fertig.

 

USB Ladekabel oder Datenkabel

USB Ladekabel oder Datenkabel

spacer

2 comments on “iPad Zubehör: USB Ladekabel

  1. notebooktaschen 15 6 zoll

    Danke für deinen Post aber ich denke dass das apple iphone 5 deutlich besser ist als das samsung galaxy s3 da die verarbeitungsqualität und die verwendeten materialien besser sind einziger nachteil: es gibt weniger apps und dazu sind sie auch noch teurer als bei der konkurrenz.

    1. Wolfram

      Hi,
      ich kennzeichne Werbung als solche und der Rest ist meine persönliche Meinung. Ich bitte darum, das in Kommentaren nur persönliche Meinungen wieder gegeben werden. Für die Werbung würde ich gern gefragt werden.

      Gruß

Leave a reply