News: iZettle jetzt auch in Deutschland – Kreditkartenzahlung mit Smartphone oder Tablet

Laut einer Pressemitteilung vom 30. Oktober ist iZettle aus Schweden mit seinem Kreditkarten Bezahlsystem für Smartphones und Tablets nun auch auf dem deutschen Markt vertreten.

iZettle Familie

Bild: Alle Rechte bei iZettle

Das iZettle App und der Mini Chip Karten Leser ermöglichen nun auch in Deutschland mobiles bezahlen mit der Kreditkarte. iZettle ist dafür eine Partnerschaft mit der DZ BANK und der Deutsche Telekom eingegangen. Die wesentlichen Vorteile sind:

  • Tägliche Überweisungen auf das Girokonto
  • Einfache Preisstruktur: pro Transaktion immer 2,75% Gebühren
  • Sicher und zuverlässig

Zuerst werden Unternehmen in den Genuss kommen und vielleicht begegnet einem schon bald ein iZettle Terminal im Café oder Restaurant. Zukünftig soll das System auch für Privatpersonen zur Verfügung stehen. Also könnte sich das mobile bezahlen mit dem Smartphone doch noch durchsetzen. Würdet ihr Euch so ein Terminal zulegen oder damit bezahlen?

spacer

2 comments on “News: iZettle jetzt auch in Deutschland – Kreditkartenzahlung mit Smartphone oder Tablet

  1. Wolfram

    Das wäre doch das richtige für den nächsten Flohmarkt Besuch. 😉

Leave a reply