News: Canon EOS 6D – erste DSLR mit integriertem WLAN

Canon präsentiert Neuheiten zur Photokina

Sicherlich gibt es eine Menge interessanter fotografischer Eckdaten zu dieser Kamera, aber das ist nicht das herausragende für mich. Ich interessiere mich hauptsächlich für das Zusammenspiel von Fotografie und dem iPad. Somit ist mir zuerst folgender Satz aufgefallen:

Als erste EOS mit integriertem WLAN und GPS empfiehlt sie sich als ideale Begleiterin unterwegs für herausragende Bilder.
 
Canon EOS 6D mit SPEEDLITE 430EX II und Canon EF 24-105mm L

Bild: Canon Deutschland

Somit kann man sich in Zukunft die Frickellösung mit der Eye-Fi Karte oder das viele Geld für einen passenden WiFi Adapter sparen.

Bild: Canon Deutschland

 

spacer

One comment on “News: Canon EOS 6D – erste DSLR mit integriertem WLAN

Leave a reply