iPad App News: Snapseed zur Zeit kostenlos

Nik Software wurde im September von Google aufgekauft und arbeitet wohl weiter an ihren Produkten. Als erstes ist jetzt die Bildbearbeitungssoftware Snapseed für iOS kostenlos und auch im Google Play Store für Android erhältlich. Eine wesentliche Neuerung ist natürlich die Anbindung an Googles eigenes Sociales Netzwerk. Somit können die bearbeiteten Bilder auf Google+ geteilt werden.
Ich selbst verwende die App auf meinem iPad schon länger und finde besonders die aufgeräumte Oberfläche und die vielfältigen Filter sehr gut.

Oberfläche mit Auswahl der Werkzeuge auf der linken Seite

Selektive Anwendung von Filtern

Die App unterstützt je nach Hardware Bilder bis zu einer Größe von 20,25 MP (dort macht Apple dicht). Außerdem können auf dem iPad mit dem Camera Connector Kit auch RAW Bilder verarbeitet werden. Sicherlich Spaß macht das ganze dann aber erst auf dem iPad der dritten oder vierten Generation.

Snapseed (AppStore Link) Snapseed
Hersteller: Google, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Download (Aff.Link)

 

spacer

One comment on “iPad App News: Snapseed zur Zeit kostenlos

  1. Sebastian

    Toll das die iPhone Version 0.89€ kostet, und für das iPad noch kostenlos ist 🙁
    Die sollten unbedingt eine MultiApp anbieten.

Leave a reply