iPad App News: Feedly – News Reader für kreative Köpfe

Ein neue Feedreader

Heute stelle ich Euch einen wirklich gelungenen Neuzugang auf meinem iPad vor:

Feedly - Get Smarter (AppStore Link) Feedly - Get Smarter
Hersteller: DevHD Inc
Freigabe: 17+
Preis: Gratis Download (Aff.Link)

Ich habe noch nie so schnell und aufgeräumt meine News gelesen. Einfach genial wie einfach, schlicht und schick die Oberfläche gestaltet ist. Hier ein kurzes Video dazu:

[vimeo=http://vimeo.com/49048256]

Und das ganze ist super einfach und wie ich feststellen konnte auch unter jedem Browser verfügbar. Bestücken kann man das ganze über den Google Reader oder direkt und es kann mit Twitter und Facebook synchronisiert werden. Alle News an einem Platz, besser geht es nicht wirklich, oder? Außerdem kann ich nun direkt aus der iPad App News mit Google+ teilen, was bisher nicht ging.

Was schreibt feedly auf seiner Home Page :

  • Better Personalisation
  • Better Browsing
  • Better Sharing
  • At home, at work or on the go

Feedly macht es hübsch, gut zu lesen, schnell und einfach zu bedienen! Obwohl die Bedienung auf dem iPad besser von der Hand geht als im Firefox. Besonders der Wisch nach links fehlt mir, mit dem Artikel auf dem iPad als gelesen gekennzeichnet werden.

spacer

Leave a reply