iPad & Fotografie: Digitaler Bilderrahmen oder mehr?

Motivation

Der ursprüngliche Auslöser zum Kauf eines iPad war die Suche nach einem digitalen Bilderrahmen für meine Fotosammlung. Ich wollte die Bilder eben zeigen können, egal wo ich war. Da kam mir das iPad zur rechten Zeit und ich habe es bis heute nicht bereut. Somit habe ich mein Hobby Fotografie um ein iPad bereichert und habe noch diverse andere Vorteile dazu gewonnen.

Am 31. Oktober 2011 habe ich den WebMontag Braunschweig dazu genutzt, mal ein bisschen was über diese Verbindung zu berichten.

Meine Folien

Startbildschirm

Wie bekomme ich die Fotos auf mein iPad?

Beispiele der Weiterverarbeitung

Wie bekomme ich die Fotos in die Wolke

Bloggen mit dem iPad

Die Welt des Zubehörs

Video vom Vortrag

4.BS Webmontag Part Three from Christian Cordes on Vimeo.

spacer

Leave a reply