Messe Gelände

CeBIT 2012 – Impressionen

Einstieg

Ich war nach längerer Zeit mal wieder auf der CeBIT in Hannover. Hauptsächlich habe ich mich mit Gerhard Schröder (PadLive) und Markus Kühne, dem Betreiber des Forums iFreaks.de, getroffen. Somit wurden aus digitalen Bekanntschaften endlich reale Begegnungen.

Ich habe viele neue Anregungen und Eindrücke mitgenommen und werde wohl auch nächstes Jahr die CeBIT besuchen, noch etwas besser vorbereitet. Ein paar alte Eindrücke einer solchen Messe fand ich auch wieder. Ich werde auf jeden Fall hier im Blog ein paar iPad Apps und neue Ideen vorstellen.

Impressionen

Woraus bestand diese und besteht irgendwie jede Messe:

Messegelände

Messehostessen

Automobile

Füsse

Neueste Technik

Podiumsdiskussionen

Quellen

Bilder: ©WolfsPad

 

spacer

Leave a reply